Noch fliegen sie nur

... auf Karten, aber ich bin ganz zuversichtlich, 
wir bekommen die Schmetterlinge bald auch wieder im Garten zu Gesicht.

So richtig ist mein Schmetterling ja nicht zu sehen,
aber so ist das eben in der Kunst ... *grins*


Gearbeitet habe ich die Karte nach der Technik bei Kartenkunst
und möchte mit ihr auch an der aktuellen Challenge teilnehmen.

Der tolle große Schriftzug ist ein Neuerwerb aus der Stempelbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wochenend-Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gundi,
ich finde den Schmetterling auf der Karte wunderbar gelungen und auch ich bin sicher, sie werden bald wieder fliegen!
Ganz herzlich mchte ich Dich auch hier nochmal als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen, schön , daß Du auch dabei bist *lächel*
ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende! ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist ein schöner,fröhlicher Schmetterling Gundi und auch der Schriftzug passt gut dazu.
Mit guten Wünschen Sabine

Käthe hat gesagt…

Wie im richtigen Leben… sie sind schon da, aber noch verborgen …
Ich freue mich auch auf die Schmetterlinge und hoffe sie wieder zahlreicher sehen zu können!
Bis dahin erfreuen wir uns an deiner wunderschönen Karte ♥️
Vielleicht sollte der reisende Schmetterling deine Karte als Pass nutzen? Dann schaut der Beamte sicherlich viel netter ;)))
Ganz lieben Gruß
Katrin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das nenne ich mal eine Farbexplosion - wunderbar! Ich gestehe, den Schmetterling habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt, aber der Schriftzug ist auch einfach zu toll. Der springt einem direkt ins Auge.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Katrin79 hat gesagt…

Wie in der Natur - dein Schmetterling hat sich noch gut versteckt. Aber ICH habe ihn entdeckt. Toll mit den Regenbogenfarben drumrum.
Ganz liebe Grüße Katrin

Regina hat gesagt…

oh, so eine wundervolle fröhliche Karte!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Stimmt, der SChmetterling ist nicht so richtig zu sehen. Ich dachte zuerst, es sei ein Herz. Aber so oder so ... ich finde die Karte Klasse.
GLG sigrid

Anne-Kathrin (Karten-Kunst) hat gesagt…

Toll, wie bunt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

SilviA hat gesagt…

bin begeistert von der Technik und von der wunderbaren Karte
liebe grüße SilviA

Karen Dunbrook hat gesagt…

great card..love the rainbow of colours.
xx Karen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, liebe gundi, da kann man nur begeistert schauen....was für eine schöne karte...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Kartenstempeltina hat gesagt…

Also ganz ehrlich bei uns fliegen sie schon, hihihi die einen aus Metall, die anderen aus Holz und auch welche aus Keramik hab ich schon hier in der Luft gesehen.
Dein Schmetterling ist wunderschön und ich hoffe du hast mit den tollen Farben noch mehr zu zeigen, ich finde das echt super schön. Liebe Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Farben und etwas Fantasie gehört ja auch zur Kunst, obwohl man den Schmetti eigentlich gut erkennt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

Himmelsliebling hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich liebe solche Farben-Explosionskarten und Dein Schmetterling ist besonders schön geworden!
Alles Liebe
Gesa

Melodie hat gesagt…

Die Karte finde ich super. Hoffentlich können wir bald richtige Schmetterlinge sehen, heute früh sehe ich nur Schnee....
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschönes buntes Kärtchen. Ich glaube die Schmetterlinge lassen noch auf sich warten *schnief. Bei uns hat es wieder geschneit.

Ganz liebe Grüße
Heike

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Soooo schön bunt! Klasse! Wenn ich aus dem Fenster schau seh ich nur Schnee und grau in Grau! Danke für diese kleine Farbexplosion ♥
LG, Eunice

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!! Ich mag bunt und der Schriftzug ist auch toll!
Danke, dass du sie mit uns teilst.
Herzliche Grüße von Malin

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG
Elma

TimmyK hat gesagt…

Was für ein fröhlich-bunter Schmetterling. Die Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße
Kerstin

Tammy hat gesagt…

So beautiful and colorful, I love that butterfly!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Aber natürlich kann man ihn sehen, deinen bunten Schmetterling! Tolle Idee!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack! Regenbogen Spritzer in Schmetterlingsform! Schoener gehts gar nicht mehr!!!!

Anke hat gesagt…

WOW genial gemacht, gefällt mir sehr Dein verstecker Schmetterling.

LG
Anke