Noch immer

... ist es richtig mild mit Temperaturen zwischen 11° und 13°C.
Mich freut's!!!
(Aber ob das auch so gut für die Natur ist? 
Bei mir schauen schon die ersten Frühlingsblüher aus der Erde .... im Beet!)

Farbenfroh ist der Herbst auf alle Fälle und so habe ich noch einmal
mit 'Naturstempeln' gearbeitet.
Nähere Info's bekommst Du HIER!


Diese Karte ist für die Gewinnerin meines kleinen Herbst-Give-Away


und darüber freuen darf sich Linda (ohne Blog)!!!
Linda hat als Nr.23 kommentiert
und genau diese Zahl hat Mr.Random gewählt.

Glückwunsch!!! Dein Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf Reisen.

Challenge "AUTUMN" bei Addicted to stamps

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ähnliches Foto

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Milde Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Du sprichst mir aus der Seele, es ist noch extrem mild, man denkt gar nicht, dass wir schon November haben. Aber trotzdem bin ich dabei, den Garten winterfest zu machen und die Kübelpflanzen in den Keller zu räumen.

Deine Karte schaut traumhaft schön aus, die Blätter wirken fantastisch. Besonders in natura, denn Dein wundervolles Werk ziert immer noch unsere Küchenfensterbank.

Herzliche Grüße und eine schöne Zeit
wünscht Dir
Anke

Papierliebe hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte mit den herrlich kräftigen Farben und ja du hast Recht- aber dank Klimaerwärmung müssen wir wohl mit unnatürlichen Wetter zurecht kommen:(
LG, Conny

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderschön herbstlich und die süßen Vögelchen.
LG Doris

Melodie hat gesagt…

Wenn der Herbst ja immer so leuchten würde wie auf Deiner Karte, wäre das schon super. Aber leider ist es hier meistens grau in grau.
Liebe Grüße
Melodie

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

so wunderschöne Farben, ein Traum!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße!

Tammy hat gesagt…

WOW this is stunning! I love the gorgeous colors and beautiful leaves!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
beim ersten Blick, noch bevor ich wusste, dass ich die Karte gewonnen habe, war ich begeistert. Was für tolle Farben, die Blätter sehen aus wie echt. Wahnsinn!! Ich freue mich riesig über den Gewinn.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kärtlein ist ein wundervolles herbstspektakel....toll gelungen, liebe gundi...ich bin sicher, dass du der lieben linda eine grosse freude machst...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super schöne Herbstfarben auf deiner Karte.
Glückwunsch an die Gewinnerin.
Wünsche ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

Käthe hat gesagt…

Bei dir leuchtet der Herbst noch so schön und die Vögel sitzen auf der Leitung und warten auf das Startsignal zum Abflug… die perfekte Herbstimpression 😍😍
Ganz liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist einfach Klasse!
LG
Elma

Katrin79 hat gesagt…

Deine Technik macht die Karte zu etwas besonderem. Jedes Mal fällt das Ergebnis anderst aus. Ich finde sie richtig klasse.
Ganz liebe Grüße Katrin

Rosmarie hat gesagt…

Ta carte est magnifique! J'adore les couleurs!

TimmyK hat gesagt…

De Karte ist wunderschön herbstbunt. Das gibt es leider dieses Jahr in der Natur hier nicht.
Durch drei heftige Stürme in der letzten Zeit sind die Blätter abgefallen bevor sie sich bunt färben konnten.
Liebe Grüße
Kerstin

niwibo hat gesagt…

Ich glaube, ab heute ist hier der richtig doofe Herbst angekommen. Nix mit Sonne und lauen Temperaturen, nein, Regen und richtig kalt ist es über Nacht geworden.
Aber was solls, der Natur tut das auch mal gut.
Mir gefällt Deine Herbstkarte, sie tut mir gut ;-)
Und Glückwunsch an die Gewinnerin, jetzt muss ich wohl selbst auf Fimo zurückgreifen, seufz...
Lieben Gruß
Nicole

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ja es waren bis jetzt wirklich angenehme Temperaturen.
So langsam darf es jetzt aber auch mal kälter werden.
Die Karte finde ich toll, ich mag ja diese Farben...genauso wäre es auch ein tolles Motiv für einen Stoff...
Liebe Grüße,
Sabine

Susanne Vargas hat gesagt…

Echt schön ist dein Blätterhintergrund und die Vögel im Vordergrund stechen richtig hervor!

Marlies hat gesagt…

A beautiful card in lovely colours and a lovely design. The birds look great against the leaves. Thanks for joining our challenge at Addicted to Stamps. Marlies

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die gefaellt mir gut!!!! Bei uns haben sich kuerzlich die Stare gesammelt und die Telefonleitungen "besetzt" :)