Diese Ferien

... bringen echt alles durcheinander.
Aber jetzt ist Sohnemann für ein paar Tage bei Oma und Opa
und ich habe hoffentlich ein bisschen mehr Zeit für 'die wichtigen Dinge' ..... *grins*.


Oma und Schwiegermutti hatte dieser Tage einen runden Geburtstag
und da darf eine Karte natürlich nicht fehlen.
Die Ornamente, Kreise, Blumen .... wie auch immer man das bezeichnen möchte,
habe ich weiß embossed auf goldenem Karton.
Die 70 habe ich mir von meiner Silhouette schneiden lassen.
Anschließend habe ich sie mit Stempelfarben eingefärbt, bestempelt und 
mit einem Fineliner die gestrichelte Kante gezogen.
Abgerundet wird das ganze mit einem ausgestanzten Schriftzug.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Durcheinander gebrachte Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
nutze die freie zeit *lach*
deine karte gefällt mir und dem geburtstagskind sicherlich auch
einen schönen feiertag wünsch ich dir
vlg pingu

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

meinen Junior habe ich auch direkt abgeschoben und daher über den Comic-Hasen gerade sehr gelacht - wie wahr. Die Karte ist toll geworden, super edel mit dem goldenen Karton. Genieß die kinderfreie Zeit... :)

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Superschön, die Karte, sieht so richtig edel aus. Bei mir klappt das mit dem embossen noch nicht so perfekt, aber aufgeben kommt nicht in Frage.
Wünsche Dir noch schöne freie Tage
Linda

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schön gemacht Gundi,die pinken Akzente gefallen mir.
Mit guten Wünschen Sabine

Anonym hat gesagt…

Die Karte gefällt mir gut- der Empfänger wird sich sicher gefreut haben
LG
Elma

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
endlich komme ich mal wieder dazu Kommentare zu schreiben, ein kaputtes Knie verhindert das lange Sitzen am Basteltisch. Deine Karte gefällt mir, ich liebe ja Kraftpapier. Wunderschön gestaltet für diesen Anlass.
Viele Grüße
Hanne

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, du sagst es. Die wichtigen Dinge im Leben hahahaha
Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir super gut.
Das Bild vom Häschen bei Omi oder bei Mama ist witzig :o)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Bei mir bringen die Ferien auch immer alles ein wenig durcheinander. Zum Glück ist nächste Woche wieder Schule :p
Ich wünsch dir einen schönen Feiertag.
GLG Sigrid

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ferien ja... aber Kind ist groß und geht arbeiten.... sonst könnt ich meine Woche Urlaub nicht genießen :-)
Deine Karte zum Geburtstag sieht echt klasse aus... gefällt mir sehr gut
Ganz lieben Knuddelgruß
Anja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wunderschön ist die Karte. Das Geburtstagskind hat sich ganz bestimmt darüber gefreut.
Herzliche Grüsse Yvonne

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Susanne Vargas hat gesagt…

Über diese hübsche Karte wird sie sich aber gefreut haben!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi, Oma und Opa werden die Ferien bestimmt so genießen wie dein Sohnemann. Und du hast viel Zeit solche zauberhaften Karten zu machen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Da hat sich die Oma bestimmt gefreut! Schoen, dass Du jetzt mal ein bischen Zeit fuer Dich hast ;)