Mich zieht es

... viel lieber in Bücherläden als in Schuhläden
und ich habe definitiv mehr Bücher als Schuhe ...
und meine Bücher haben sogar einen eigenen Raum .... LUXUS pur!!

Mit diesem Gedanken entstand meine Karte als Umsetzung des 2. Sketches bei


Ein klitzekleines bisschen freier interpretiert, aber der Sketch ist noch gut zu erkennen.


Alle Stempel gehören zu einem Set (war mal ein Geschenk) und
sie sind von AEH-Design.
Die lesende Frau auf dem Bücherstapel habe ich mir von meiner Silhouette
schneiden lassen.

Es gibt natürlich auch Bücher, die mich nicht begeistern, aus solch' einem
stammt die Seite, die ich für das obere Dreieck benutzt habe.
Ich habe auch Vorlieben, lasse mich aber auch gern überraschen,
deshalb schmökere ich so leidenschaftlich gerne in Buchläden herum.

📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖


📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖

Lesende Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Den Sketch hast Du sehr phantasievoll umgesetzt. Klasse!!!!
Liebe Grüße
Melodie

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wundervolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Conny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!
Liebe Grüße
Conny

Siegella hat gesagt…

Sehr stilvoll umgesetzt !
LG Else

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Leidenschaft für Bücher teile ich uneingeschränkt. Ein eigener Buchladen - ein Traum!
Zum Lesen fehlt mir meist leider die Zeit und die Muse, aber allein die bunten Buchrücken im Regal begeistern mich schon. Deshalb finde ich natürlich auch Deine Karte ganz wundervoll und eine gelungene Umsetzung der Vorgabe.

Viele Grüße!

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Deine Idee finde ich Hammmmmer!!! Ich liebe Schriften, ich arbeite gerne mit Seiten aus alten Büchern, die lesende Frau von der Cameo geschnitten passt ganz toll, die Texte zur Erklärung . . . ich bin hin und weg . . . und der Sketch ist auf jeden Fall zu erkennen. Super, wirklich super!
Begeisterte liebe Grüße sendet dir
ELFi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Sehr cool umgesetzt liebe Gundi.
Ich finde leider immer nicht die rechte Ruhe zum lesen.
GLG Doris

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
Du begeistert mich. Total kreativ, besonders mit der herausgerissenen Buchseite und den dazu passenden Stempeln. Bin gespannt auf mehr.
Ganz liebe Grüße Katrin

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... zumal ich auch eher der Buch- als der Schuhtyp bin ;o)))
Viele Grüße
Gabi

Käthe hat gesagt…

Ich bin mehr als begeistert!! Die ganze Gestaltung lässt keine Wünsche mehr offen, einfach perfekt!!
Und ja.. ich besitze ebenfalls mehr Bücher als Schuhe *lach* und dein Spruch am Ende ist definitiv wahr ;))
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist super und ich kann Dir in allem zustimmen. Ich habe auch mehr Bücher als Schuhe, vor allem habe ich da auch viel länger Freude dran.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Linda

Anonym hat gesagt…

Eine gelungene Karte
LG
Elma

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Endlich hab ich wieder einmal Zeit fuer einen Besuch......ich habe auch wesentlich mehr Buecher als Schuhe, lach. Fuer Schuhe hab ich nicht viel uebrig...Ich konnte mich aber noch nie dazu aufraffen einem buch eine Seite zu entreissen, selbst wenn der Schmoeker nichts taugt....Super Karte wie immer!

Susanne Vargas hat gesagt…

Ha, dann haben wir noch was gemeinsam: die Liebe zum Lesen! Allerdings kaufe ich selten Bücher, besuche dafür umso lieber die Bücherei! Die Frage ist nun aber: Hast du mehr Bücher oder Stempel...?
Deine Karte ist toll geworden, perfekt für einen Bücherwurm!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi, obwohl ich an keinem Buchladen vorbei komme lese ich keine Bücher mehr. Ich höre sie!! Denn dabei kann ich wunderbar nähen und so kann ich 2 Dinge miteinander verbinden. Aber wie gesagt Buchläden ziehen mich trotzdem magisch an.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Gitti

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, und wenn Deine Bücher älter werden, kannst Du sie noch fantasievoll falten, schau mal hier der Blaue ist mein Männe https://www.google.de/search?q=buchfalten+mit+Michael+hardenfels&client=firefox-b&dcr=0&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjSlcrd3JzWAhXLKVAKHT51BkEQsAQIOA&biw=1536&bih=701#imgrc=Bz8IBKJilt06hM:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich hab definitiv auch mehr Bücher als Schuhe, deshalb gefällt mir deine Karte natürlich besonders gut.
GLG Sigrid

Rosmarie hat gesagt…

Vor Büchern habe ich einen sehr sehr großen Respekt und nie im Leben könnte ich aus einem von denen auch nur eine Seite entnehmen! Auf deiner tollen Karte sieht das kleine Stück aber echt super aus!
....und was würde ich mit Schuhen machen, die kann ich weder zum Tennisspielen, noch auf der Baustelle gebrauchen 😂