Die Sonne

... nblume strahlt noch immer.


Mit Hilfe einer Schablone und Stempelfarben habe ich die Sonnenblume gewischt
und mit goldenen Spritzern und Blättern mit MicaGloss habe ich den
Spätsommer auf meiner Karte vollendet.


Bei der zweiten Karte habe ich zuerst den Vogel auf dem Zweig gestempelt,
maskiert und dann die Sonnenblume gewischt.

Endlich ist die stressige Ferienzeit vorbei und die Kinder dürfen bei uns
ab heute wieder in die Schule gehen.

✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏


✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏✏

Sonnengrüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine beiden Karten schauen wundervoll aus, Deine gewischte Sonnenblume ist der Hit.

Einen guten Wochenstart
wünscht Dir
Anke

Käthe hat gesagt…

Hier ist heute auch nochmal richtig schönes Sonnenwetter, da passen deine Karten perfekt!! Und oben am Feld wächst eine selbstgesamte riesige Sonnenblume...
Die Version mit dem Vögelchen gefällt mir sehr 💕
Und dein Spruch des Tages.... ich liebe sie!!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach wunderbar. Zum Glück strahl die Sonne hier heute mit deinen Sonnenblumen um die Wette.
GLG sigrid

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

klasse Kärtchen! Die fangen super die Spätsommerstimmung ein, die sich nun so langsam einstellt.

Viele Grüße!

Conny hat gesagt…

Wunderschön, deine Karten! Richig passend für September! :)
Nen lieben Gruß
Conny

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Karen Dunbrook hat gesagt…

so pretty and fresh feeling...beautiful mf!
xx Karen

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, die beiden Karten sind einfach wunderschön. Damit hast du den Spätsommer gezaubert ;-) Die Sonnenblume mit dem Herbstvogel gefällt mir am besten.
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne sonnige Karten, (noch) passend zum Wetter. Mir gefällt die mit dem Vogel am besten, abef schön sind beide.
Liebe Grüße
Linda

Tammy hat gesagt…

Beautiful cards, I love that sunflower stencil!
Hugs, Tammy

Susanne Vargas hat gesagt…

Ja, die Sonnenblumen blühen gerade so schön! Wenn ich in der Mittagspause spazierengehe, komme ich an einer Reihe vorbei und freue mich immer an ihnen. So sind deine beiden hübschen Karten ganz passend!

Katrin79 hat gesagt…

Toll. Die Farben haben ein ganz wunderbare Leuchtkraft.
Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Karten zeigst du uns wieder
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Deine Sonnen-Karten erfreuen uns auch im September, denn Sonnenstrahlen brauchen wir immer!
LG Regina

niwibo hat gesagt…

Sehr schön sehen die Karten aus. Machen Lust auf den Spätsommer und passen perfekt zu dem schönen Wetter. Deswegen bin ich jetzt im Garten...
ganz lieben Gruß
Nicole

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sonnenblumen sind richtige Sommermacher und Deine 2 Karten sind Dir toll gelungen.
LG Anja

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine tolle sonnige Ausstrahlung hat Deine Karte. Bei uns blühen die Sonnenblumen auch im Garten und auch die Vögel freuen sich schon an den Sonnenblumenkernen, obwohl ich sie für den Winter als Vogelfutter vorrätig haben wollte :).

Liebe Grüße von Senna

SilviA hat gesagt…

oh wieder sooooo toll
kann sie mir nicht oft genug ansehen die tolle Sonnenblume
Liebe Grüße SilviA

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So schoen, diese Sonnenblume! Mit Vogel noch viel schoener!

Rosmarie hat gesagt…

Auch mir gefällt die mit dem Vogel besser, was aber nicht heißt dass ich die andere nicht schön finde!