Noch kann ich

... den Laubharken am Haken lassen (schönes Wortspiel!!),
aber so langsam fangen nun auch bei uns die Blätter an, sich zu verfärben.
Drei davon habe ich mal aufgesammelt ... *zwinker*.


Die Blätter habe ich mit Aquarellfarben gestaltet. Erst die Farben auf den Stempel
aufgebracht, etwas Wasser darauf gespritzt und abgestempelt.



 Und diese Karte ist gleichzeitig mein erster Beitrag zur Herbstpost bei niwibo!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgesammelte Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Farben sind wieder ein Traum...perfekt gemacht...
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ja, das ist Herbst auf Deiner Karte! Die Blätter hast super gestaltet und in Szene gesetzt; bin begeistert!
Sebastian nebst Freundin müßte heute bei Dir auftauchen; deck' schon mal vorsorglich den Tisch, denn die beiden haben sicher Hunger bekommen auf dem langen Weg in den Wald! Hoffentlich trödeln sie nicht wieder und "verkrümeln" sich nach "Nirgendwo"!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Blätter sind ja Klasse geworden. Eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet. Das mit der Aquarelltechnik finde ich super. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Christine hat gesagt…

Deine Blätter sind super schön! Eine wunderschöne Herbstkarte :)
Liebe Grüße
Christine

Seemaa hat gesagt…

beautiful fall colours... ansolutely amazing!!!

scrapkat hat gesagt…

Oh wie fein, das sieht nach einem schönen goldenen Herbst aus :)
Gruß scrapkat

Papierliebe hat gesagt…

Herrlich, gefällt mir total. Die Technik muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Herzliche Grüße sendet dir Conny

EvaE. hat gesagt…

Boah, toll Gundi das sind ja perfekte Herbstfarben! Eine wunderbar gelungene Karte! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Melodie hat gesagt…

Eine super Idee mit den Blätter, das sieht total klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Die Blätter sehen aus wie echt,ist eine tolle Technik. Ich dachte zuerst, Du hättest echte Blätter durchgenudelt. Sehr schön sind auch die Farben. LG Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Super, diese Blaetter! Bei uns werden sie auch schoen langsam bunt!

Susanne Vargas hat gesagt…

Das sind aber hübsche Blätter, die auf euren Bäumen wachsen! Wie gut, dass sie so malerisch auf deinem Papier gelandet sind "kaputtlach", wie du immer so schön schreibst...

niwibo hat gesagt…

So schöne Blätter, wenn doch alle so hübsch aussehen würden...
Danke Dir fürs Verlinken und lieben Gruß,
Nicole

Inkyfingers hat gesagt…

What a lovely CAS design and your autumnal leaves are beautiful.
Thanks for sharing with us at ATSM.
Hugs
Carol x

Nandini hat gesagt…

Love your take on the photo. Those leaves are really beautiful! Thanks for Joining us at ATSM. Nandini DT