Ich stecke jetzt

... in einer Zwickmühle. Soll ich weiter Weihnachtskarten zeigen
oder doch noch Blümchenkarten?? 
Habe mich dann spontan für ein weiteres kaltes Kärtchen entschieden.
Und in der nächsten Zeit wechsle ich einfach.


Bei dieser Karte habe ich zuerst mit weißer Acrylfarbe eine weiße Fläche gearbeitet.
Schön trocknen lassen (geht ja bei Acrylfarben zum Glück recht fix),
dann das Motiv mit schwarzer Farbe gestempelt und mit weißer Stempelfarbe
und dem Wassertankpinsel ein paar Details hervorgehoben.
Zum Schluß gab es noch ein paar goldene Spritzer.
Auf einen Schriftzug habe ich verzichtet, stört das symmetrische Gesamtbild ..*grins*.


Farbig wird es heute aber auch noch, denn ich darf die Gewinnerin des
marmorierten Papieres verkünden.


Sieben habe 'Ja, ich will' gesagt und diese hüpften per Zettel ins Lostöpfchen.


Söhnchen durfte dann beherzt hineingreifen ...


... und zog folgende Gewinnerin:


Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi!!!
Die Papiere machen sich in den nächsten Tagen auf Reisen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zwickmühlen-Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Siegella hat gesagt…

Eine Weihnachtskarte, die mir äußerst gut gefällt und es ist wieder mal bewiesen : weniger ist mehr und eine Schrift würde das Gesamtbild wirklich nur stören.
LG Else

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Meinetwegen darf es ruhig winterlich bleiben. Eine tolle Karte!
GLG Sigrid

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Eine wundervolle Karte!
Glückwunsch Gabi!
LG
Nicole

Peppina hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine kalte Karte ist so wunderschön, die sehe ich mir - auch im September schon - sehr gerne an.

Viele Grüße!

Heike hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich finde deine Karte sehr sehr schön gemacht.
Das schlichte gefällt mir sehr.

Hab ganz lieben Dank für deine schöne Geburtstagspost.
Ich habe mich so sehr darüber gefreut.
GGLG Heike

Christine hat gesagt…

Wunderschön, Deine Karte! Ich mag so kühlen Stil!
Liebe Grüße
Christine

Papierliebe hat gesagt…

Ach, mach doch beides, wie es beliebt, eine paar weihnachtliche Inspirationen sind doch auch jetzt schon gut (können ja dann gleich auf die To-Do-Liste wandern ;)
LG, Conny

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist ja wieder eine besonders schön gemachte Karte. So etwas ähnliches könnte ich mir auch für Kondolenzkarten vorstellen, natürlich mit entsprechendem Motiv.
Liebe Grüße Linda

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr hübsches Winterkärtchen !!!
Herzliche Grüße Renate

Conny hat gesagt…

Eine tolle Karte - sehr, sehr edel!
LG Conny

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Mach ruhig weiter WINTERkarten - so langsam passt ja auch das Wetter dazu ;)
Schaut klasse aus :)
LG, Eunice

Susanne Vargas hat gesagt…

Das sieht ja toll aus mit der Acrylfarbenfläche; was für eine grossartige Technik! Muss ich gleich pinnen!

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist ein Hingucker! Ich denke ich werde sowas auch mal versuchen:-)
GLG
Elma

Uschi hat gesagt…

Absolut fantastisch finde ich Deine Karte. Sehr edel und stimmungsvoll!
Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Idee hast Du wieder gehabt. Die Karte sieht so schick aus. Ja, und ein Sentiment hätte das Bild doch gestört.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

ganz toll deine Karte, gefällt mir gut!!
Lg Moni