Unter dem Meer

... halt Stop, wieso eigentlich unter dem Meer??
Ist doch völliger Quatsch!! 
Unter dem Meer ist doch Sand, Gestein, Ablagerungen ...
Also noch mal von vorn:
"Im Meer" ...
jaaaa, da gibt's 'ne ganze Menge zu entdecken und zu beobachten.
Ich liebe ja Pferdchen, also nicht die großen auf der Koppel,
sondern diese kleine und bezaubernden Seepferdchen!!
Und das Beste an ihnen, die Männchen tragen die Kinder aus und
kümmern sich dann auch um den Nachwuchs ..*schlapplach*!!


Der Anker liegt auch schon eine Weile im Wasser und hat schon ordentlich 
Rost angesetzt. Für den Hintergrund habe ich einen meiner neuen Stempel
von IndigoBlu verwendet.
Und wenn Ihr Lust habt, schauen wir morgen, was es noch so alles im Meer
zu entdecken gibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meeresgrüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

eine schöne Meereskarte.
Die Seepferdchen sind aber auch süß.
Einen schönen Abend
LG
manu

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach, wie heimisch ich mich gleich fühle. Die Karte ist wundervoll. Toll, der rostige Anker.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und für morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße von Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, das ist ein sehr hübsches Kärtchen
geworden. Der Anker macht sich besonders
gut !!
Herzliche Grüße Renate

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine schöne und originelle Karte ! Macht Lust auf Urlaub !
Ganz liebe Grüße von Regina

Anonym hat gesagt…

Gundi- eine gelungene Karte
GLG
elma

Tieva-Design hat gesagt…

Eine super schön maritim angehauchte Karte.
VG
Gabi

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte, meine Liebe, Dein neuer HG-Stempel sieht auch klasse aus.
Vielleicht wirst Du ja im nächsten Leben ein Seepferdchen......?
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wie wahr, wie wahr, im Meer gibt es so viel zu entdecken. Deine Karte ist zauberhaft geworden. Die Seepferdchenstempel finde ich Klasse. Der gerostete Anker gefällt mir auch sehr gut. Dabei fällt mir meine Rostfarbe wieder ein. Die sollte ich auch mal verwenden bevor sie eintrocknet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

cleh-creationen hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden Gundi - da bekommt man ja schon richtig Sommerurlaubsgefühle :D!!

LG, Claudi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
ja Seepferdchen sind eine tolle Sache, ich finde sie sehr interessant, diese kleinen bedrohten Wesen.
Eine schöne Karte, vor allem aber der Hintergrund, ein toller Stempel. Ich bin auch gerade im Meer.
Viele liebe Grüße
Hanne

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

was für ein schönes Motiv! Die Karte zieht einen in den Bann und ist wunderschön arrangiert!

Liebe Grüße von Senna

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
Dein Seepferchencartoon bringt mich zum Grölen !!!
Deine Karte finde ich sehr gelungen, der HG pastt ausgezeichnet zu den Seepferdchen.
Hab eine schöne Woche, LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, ich versuch mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen, vielleicht klappt es ja. Deine Karte ist "obergoldig",so richtig süß. Ich mag Seepferdchen sehr, habe sogar mal welche in natura gesehen. Eine schöne Woche wünscht Dir Linda

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Gundi,
da haben wir wieder was gemeinsames, ich mag die Seepferdchen und die Pferde auch total gerne <3
Die Karte ist dir sehr gelungen!
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Heike hat gesagt…

Die Seepferdchen sind ja süß.
Ein tolles Kärtchen.
LG Heike

cathi139 hat gesagt…

ein schönes Kärtchen, die Seepferdchen sind klasse
lg
Cathi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ja, die Maenner koennten vonden Seepferdchen durchaus was lernen ......klasse Karte!