En masse

... habe ich produziert!!
Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr wieder
eine Foto-CD bzw. DVD des letzten Schuljahres erstellt.
Und wie auch schon in den letzten Jahren, kann ich diese
nicht einfach so 'trocken' an die Kinder (einschl. Lehrer + Erzieher) übergeben.
Also sind wieder entsprechende Verpackungen entstanden.

20 Stück an der Zahl!!


Wenn Ihr jetzt glaubt, das ich verrückt geworden bin und das Stempelmotiv
von House Mouse 20 x coloriert habe, kann ich Euch beruhigen.
Verrückt bin ich schon ..*lach*, aber hier habe ich ein Motiv von der
House Mouse CD verwendet. Für solche Fälle ist das ganz praktisch,
ansonsten finde ich die s/w-Digis (finden sich auf der CD auch) schon besser,
denn da kann man dann seine eigene Farbvorstellung umsetzen.

So, hier mal noch ein paar nähere Ansichten.


Unter den grauen Balken befinden sich die Namen.
(Da wir uns hier im öffentlichen Raum bewegen, habe ich sie unkenntlich gemacht!!)


Diese Jahr ist es eine DVD geworden, denn es ist auch ein Film dabei.
Wir Eltern hatten zum Abschlußfest der 3. Klasse für die Kinder
(... und zum Spaß der Kinder) das allseits bekannte Märchen 
"Das böse Rotkäppchen und der liebe Wolf" aufgeführt.


Das war nicht nur lustig, sondern auch sehr lehrreich,
denn man erfährt, wie das Märchen tatsächlich entstanden ist 
... *schlapplach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Massige Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Papierflieger hat gesagt…

Wow, was für ne Arbeit!!!
Das kommt sicher super gut an.

LG
Ute

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, du bist ne varückt liebe...ich hab soooo lachen müssen....ich sehe schon wie sich 20 arg dolle freuen....eine wundervolle idee....
...schöööönen abend noch....knuddelgruss...
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für ein nettes Geschenk für alle. Die Hüllen hast du echt super gestaltet.
LG Carola

Moni hat gesagt…

wow Gundi, so was von schön!!!
Herzlichen Gruss Moni

Unknown hat gesagt…

Oh die sehen wundervoll aus!! Da hast du dir ja viel Mühe gemacht!
Liebe Grüße, Sonja.

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich finde das Motiv sooo entzückend!!! Die Freude über dieses Geschenk entschädigt dich sicher für die Arbeit, die du dir gemacht hast.
Liebe Grüße
ELFi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
na du bist ja ein Bienchen. Die Verpackungen sind soooo schön gemacht. Also jetzt würde ich ja zu gerne wissen, wie das Märchen entstanden ist *lach*.
Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

MaggieS hat gesagt…

Diese CD/DVD-Verpackungen können sich wirklich sehen lassen. Da hat sich die Arbeit richtig gelohnt.
Lg
Maggie

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das sind wunderschöne Hüllen und eine schöne Erinnerung
lG SilviA

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
einfach toll, die Arbeit wird bestimmt durch strahlende Kinderaugen belohnt.
L.G.KarinNettchen

Siegella hat gesagt…

Oh Gundi, da hast Du Dir nicht nur ein dickes Fleißbienchen verdient, sondern auch großes Lob ! Das ist eine wunderbare Erinnerung an das Schuljahr für alle Klassenmitglieder.
LG Else

Anonym hat gesagt…

Die Verpackung ist gut gelungen- eine schöne Idee Klassenfeste so als Erinnerung festzuhalten

GLG
Elma
die auch mal Danke sagt für deine treuen lieben Kommentare

krokodilli hat gesagt…

Wow, deine Verpackungen sehen super aus! Das Motiv von HM ist ja auch zu niedlich, ich mag es auch, habe es aber leider noch nicht, das muss dringend geändert werden!
Übrigens finde ich deine letzten Posteinträge immer zum wegschmeißen, ich lach mich kaputt - "Folgen Sie dem Mädchen mit der roten Kappe" :-))))
LG Heike

Nefer hat gesagt…

Ja, man kommt aus seinen Zwängen nicht raus. ;O) Deine CD-Verpackung ist aber auch richtig toll und was wäre eine CD ohne ihre Hülle... :O)

Liebe Grüße, Nefer ♥

cleh-creationen hat gesagt…

Wow - so was machst du jedes Jahr? Total toll - hoffe, die wissen deine Arbeit auch zu würdigen ♥. Und das Mäusebild ist einfach nur Zucker Gundi.

LG, Claudi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Idee. Da sind die Fotos doch gleich noch mal so viel wert.
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

was für eine wundervolle Idee. Ich bin ganz begeistert von der genialen Gestaltung. Eine sehr schöne Erinnerung. Liebevoller kann man eine Erinnerung nicht verschenken. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Du gestaltest das immer mit so viel Liebe. Ich hoffe, die Empfänger wissen es zu schätzen.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
das ist schon ein schönes Brauch, den ihr an der Schule pflegt! Dein "verpacktes" Schuljahr ist sehr kreativ und ideenreich!

Liebe Grüße
Regina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi, habe die Geschichte bie Heidi gelesen, schlapplach.Hab ich so noch nie gehört.
Tolle Geschenke hast Du gstaltet mit den süßen Mäuschen.
LG Sabine

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

fleissig fleissig.
eine sehr schöne Umverpagung.
Passt wunderbar das Motiv.
LG
manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Mensch Gundi, da warst Du aber mehr als nur fleißig !!!
Deine DVD-Verpackungen sind wirklich super geworden
und das Motiv ist herrlich !!!
Herzliche Grüße Renate

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
die verpackungen sind wundervoll geworden - das ist eine schöne, bleibende erinnerung
vlg pingu

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden. Du machst dir für die Schüler ja immer richtig viel Arbeit.
Viele Grüße Andrea

Heike hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit, meine Liebe. Aber die Arbeit hat sich gelohnt!! Deine CD-Verpackung gefallen mir sehr gut und kommen bestimmt auch bei den Kindern super an.

GLG Heike