Ich glaube

... es ist spät genug, damit ich Euch die Karte zeigen kann,
denn die Empfängerin wird morgen 8 Jahre alt, und ich denke,
jetzt liegt sie schon in ihrem Bettchen und träumt süß von ihrem Geburtstag.


Und für diese Karte habe ich mal richtig etwas gewagt,
Pferde, rosa + Glitzer!!! Ob das bei einem Mädchen gut ankommt? ...*schlapplach*


Und nicht nur das kleine Geburtstagskind darf sich freuen,
ich auch, denn zwei neue Leserinnen haben sich eingetragen.
Willkommen liebe Andrea und liebe Anke.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Späte Grüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Papierflieger hat gesagt…

rosa und glitzer für ein Mädchen? Das geht ja mal gar nicht!!! *kicher*
Ne, Spaß beiseite: Die Karte ist ein Volltreffer!!
LG
Ute

Twingomaus hat gesagt…

Ist das eine süße Karte. Die kommt bestimmt super an bei dem kleinen Mädchen ;)

Liebe Grüße Andrea

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ach ist das ein süßes Motiv, ein Traum für ein kleines Mädchen.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ach das ist ja schön. Ich weiß schon, wer diese unglaublich süße Karte bekommt. Die Freude wird sicher riesengroß sein. Was für ein süßes Motiv und die Häkelblümchen, totaaal schön auf der Karte. Tja, nur bei der Farbe bin ich nicht sicher *kiecher*. Die Karte ist doch der absolute Mädchentraum.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Gundi.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

was für eine zauberhafte Karte. Die kommt sicher sehr gut an. Kleine Mädchen sind doch ganz verrückt nach Pferdchen. Meine Enkelmaus ist am Samstag 5 Jahre alt geworden und sie liebt die kleinen Filly Pferdchen so sehr. Deine Karte hätte ihr ganz sicher auch sehr gut gefallen. Ganz liebe Grüße Silvi

slusia hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich kenne auch genug kleine (auch manche große - kicher) Mädchen, die voll auf so schöne Karten abfahren. Ganz toll.
Liebe Grüße Simone

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
das Mädel wird garantiert auf die Karte abfahren, da bin ich sicher.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Gundi- die Karte wird bestimmt gefallen!
GLG
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Ganz wunderbar ist diese Karte. Ich finde neben den entzückenden Pferden auch die Farbgestaltung klasse. Die gelben Häkelblümchen gefallen mir auch sehr. Das Mädel wird begeistert sein!!!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein äußerst liebliches und niedliches Kärtchen !!
Auch Katzen können Pferdeflüsterer sein *lach* !!
Herzliche Grüße Renate

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja ich denke auch das passt alles Super,Glitzer Rosa ,da machst du doch die meisten Mädels mit glücklich. Einen tollen Tag wünsch ich euch,liebe grüsse Bettina

Moni hat gesagt…

Total herzig, ein süsses Motiv toll coloriert!
LG Moni

Melodie hat gesagt…

Eine perfekte Karte für ein kleines Mädchen. Rosa und Glitzer ist ja quasi ein Pflichtprogramm für diese Altersgruppe. Das Motiv ist ja total goldig.
Liebe Grüße
Melodie

Frau Frigga hat gesagt…

Ich glaube das ist die schönste Karte, die die Kleine je bekommen hat. Sie fällt sicher um vor Freude.
LG
Frigga

scrapkat hat gesagt…

Da freut sich die Empfängerin bestimmt!

Gruß scrapkat

bastelbine hat gesagt…

na wenn diese Karte bei einem Mädchen nicht ankommt, dann weiß ich auch nicht ;-)
eine sehr gelungene Karte mit allem was ein Mädchenherz begehrt!
LG Sabine

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Oh da wird die kleine heute aber große Augen machen .
So eine schöne Karte und dann alles was ein klienes Mädchen mag ein Traum.
LG
manu

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll und wird ganz bestimmt super gut ankommen.
LG Ilse (thera)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
moin, die ist ja süß...gefällt mir sehr gut.
LG Michalea

Gjiny hat gesagt…

Boah die Karte ist ein absoluter Traum, die kam mit sicherheit supergut an, alles drauf wovon ein kleines Maedchen gerne traeumt (und manch grosses auch)
Toll gewerkelt
Liebe Gruesse
Gjiny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Naja klar kommt das gut an... eine typisch schöne Mädchenkarte. Sieht super aus.

LG Carola

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
du hast einen mädchentraum aufs papier gebannt. die karte sieht klasse aus und die kleine geburtstagsmaus hat viel zu entdecken. toll gemacht
vlg pingu

Kathrin hat gesagt…

Oh wie niedlich. Sieht richtig süß aus und wird oder hat ihr ganz sicher gefallen.
Liebe Grüße Kathrin

Unknown hat gesagt…

Hier freut sich noch ein Mädchen :D Die Karte ist wirklich allerliebst geworden und die Kleine wird sich sicher sehr gefreut haben.
Liebste Grüße
Yvonne

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
da wird sich das Geburtstagskind sehr darüber freuen
so süß dein Kärtchen
liebe Grüße SilviA

( Danke .....du weißt für was )

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Eine ganz süsse Karte! Die ist ganz bestimmt gut angekommen und hat viel Freude bereitet!
liebi Grüessli
Cudy

Heike hat gesagt…

Und ob das "kleine" Mädchen sich über die Karte gefreut hat!!! Lisi hat deine Karte als erstes (noch vor ihren Geschenken) ausgepackt!!! Jetzt kannste dir was drauf einbilden *kicher. Die Karte hat ihr super gefallen und der Mama auch *grins.

Knuddelige Grüße
Heike

EvaE. hat gesagt…

Ein ganz besonders entzückendes Kärtchen!!! Ein so supersüßes Motiv, wow!
Hallo Gundi und herzliche Grüße, Eva!

scrapweg hat gesagt…

Eine süße Karte :)
Lg

Rosmarie hat gesagt…

Mit diesen 3 Elementen hast du bestimmt einen Volltreffer gemacht! Ich kenne kein kleines Mädchen dem sowas nicht gefällt! Ein wirklich zauberhaftes Kärtchen!
Das Foto ist auch total süß ...
Liebe Gundi, mein Mann läd mich gerade zum Apèritif ein und da kann ich wirklich nicht wiederstehen *zwinker*
ich wünsche dir ein angenehmes und sonniges Wochenende....
GLG Rosi