Papierpatchwork


... so nennt sich die Technik, in der ich immer wieder gern arbeite.
Dabei kann man sich so richtig austoben. Wer es auch mal ausprobieren möchte,
der schaut mal HIER!

Doch nun zu meiner Karte.

Dieser wissbegierige ... ja was eigentlich? Zwerg, Gnom? ...
hat darauf Platz genommen.


Und so schaut die gesamte Karte aus.


Zeigen möchte ich die Karte bei den Fairytale stampers,
denn dort heißt es z.Zt. "Braun/blau".

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und auch Ihr genießt Euren Tag!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Whirlpool

Genießergrüße aus dem Wald

31 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow die sieht ja sowas von genial aus!! Tolle Gestaltung, tolle Farben, tolle Technik!

Begeisterte Grüße von Sonja;-).

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ganz toll ist diese Technik und Du hast ein wunderschönes Kärtchen
kreiert. Der Zwerg passt super und vor allem ist er in eine ganz spannende
Lektüre vertieft *lach* !!

Herzliche Grüße Renate

Frau Frigga hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll geworden. Ich werde die Patchwork-Idee mal im Hinterkopf abspeichern.

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön! Vor allem das Blümchenpapier und die Farbwahl machen es noch authentischer, wie echtes Patchwork!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist super! Und so ein niedliches Motiv!

GLG von Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sieht ja spitze aus, gefällt mir sehr gut,
wünsche dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Wieder ein perfektes Kärtchen, die Patchwort-Technik sieht toll aus und paßt super zum Motiv.
Deinen Whirlpool finde ich auch richtig cool.
Liebe Grüße
Melodie

Alice hat gesagt…

Die Karte finde ich sehr süß. :-) Braun mag ich eigentlich nicht so aber in der Kombination mit hellblau gefällt es mir richtig gut. :-)
Liebe Grüße,
Alice

scrapkat hat gesagt…

Hihi, süße Karte!
Ich finde ja daß das nach einem kleinen Gespenst ausschaut :D

Gruß scrapkat

Rosmarie hat gesagt…

Oh ja, wunderschön diese Patchwork. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und der kleine Kerl passt super in die Ecke .....zum lesen braucht man ja schließlich Ruhe!
....die Hühner genießen wohl ihr letztes Bad *gg*
LG Rosi

Heike hat gesagt…

Die Patchwork-Technik ist ja wunderschön. Tolle Papierchen hast du verwendet. Ein sehr schönes Kärtchen!!!

GLG Heike

PS: Das Wasser im Whirlpool ist wohl etwas zu heiß *kicher.

Heike hat gesagt…

Das ist ja toll um Reste zu verwerten. Und der Zwerg ist ja süß, was ist das denn für ein Stempel.
GLG Heike

Heike hat gesagt…

Das ist ja toll um Reste zu verwerten. Und der Zwerg ist ja süß, was ist das denn für ein Stempel.
GLG Heike

Heike hat gesagt…

Das ist ja toll um Reste zu verwerten. Und der Zwerg ist ja süß, was ist das denn für ein Stempel.
GLG Heike

Heike hat gesagt…

Das ist ja toll um Reste zu verwerten. Und der Zwerg ist ja süß, was ist das denn für ein Stempel.
GLG Heike

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
da ist Dir ja wieder eine ganz wundervolle Patchworkkarte gelungen,
danke fürs zeigen.
Ich den Whirlpool habe ich glaube ich heute keine Lust :)
LG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte sieht toll aus, hast du das Papier geflochten?
Süßer Zwerg.
L.G.KarinNettchen

Papierflieger hat gesagt…

Die Karte ist der Kracher!!!! Die Farbkombi ist super und der kleine Zwerg ist super süß.

LG
Ute

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Sieht super aus.
Lg diana

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Die Karte ist ja zauberhaft! So ein süsser versteckter Zwerg...
liebi Grüessli
Cudy

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

deine Karte ist zauberhast.
Das Flechtwerk ist sehr schön.
Klasse Idee muss ich mir mal merken.
danke auch für den Link.

Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
LG
Manu

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
da hst Du mal wieder einen knaller produziert,perfekt.
LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
Deine Karte gefällt mir wieder richtig gut. Die Farben mag ich total und dieser unregelmäßige Rand macht sie mit der Technik noch viel interessanter, als wenn es im Block geblieben wäre. Sehr schön :)
Liebste Grüße
Yvonne

Susanne hat gesagt…

oh der Gnom ist ja mega knuffig - wo Du bloß immer diese tollen Stempel herbekommst - echt süß
und die Karte finde ich auch sehr toll
liebe Grüße
Susanne

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das ist mal ein cooler Patchworkeffekt - da brauchts nicht mehr viel :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Suuuuuuper! Das gefällt mir richtig gut. Überhaupt hast du wieder schöne Werke in letzter zeit gezeigt.

LG Carola

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Gefällt mir total gut liebe Gundi,hätte nicht gedacht,dass er in Blau/Braun so gut aussieht.Leider bin ich noch nicht einmal auch nur annähernd auf die Idee gekommen,ihn anders zu kolorieren,als gewohnt.
Ja - warum weiss ich auch nicht???? Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht,oder so..lach.....
Trotzdem danke für deine tolle Inspiration.Bei meiner nächsten Wichtelkoloration werde ich hundert pro an dich denken,versprochen.
Deine Karte ist sehr hübsch geworden und alles zusammen macht sich supi gut.Diese Technik muss ich auch mal ausprobieren,danke für den link.
Liebe Grüße Sylvie

Regina hat gesagt…

Sieht ganz toll aus!

LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein....nun konnte ich dir ja heute fein über die schulter schauen bei diesem patchworkwerklein....ein wundervolle sache....daaaaaaaaaanke auch hier nochemal für die schönen bastelstunden und deine lieben schenkis....
...gemütliche sonntagabendgrüssleins...
ruth..chen;-))

Lola hat gesagt…

Hallo liebe Gundi!

Ja huch, da hat sich einer ja seeeeehr tief in seinem Wälzer vergraben :-D
Erinnert mich fast ein wenig an mich, wenn mich mal wieder die Lesewut packt - da kriegt mich dann auch keiner mehr mit der Nase vom Buch weg :-D :-D
Eine sehr gelungene Karte, tolle Technik!

Und der Whirlpool - ich musste sooo lachen, mein Mann hat mich grade ganz entgeistert angeguckt *grins*
Aber der ist auch einfach ZU "köstlich" ;-) :-)

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Fairytale Stampers!

Viele liebe Grüße,
Karola

lawinchen hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Die Patchwork Technik sieht klasse aus.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
liebe Grüße
Andrea