Abgearbeitet

... habe ich endlich mal etwas von meiner To-Do-Liste.
Gesehen habe ich diese niedlichen Geldgeschenkkarten bei Stempel-Biene.



Und nach der ersten hüpften gleich noch mehr vom Basteltisch.


Weil ich die Stanze nicht besitze, welche Sabine benutzt hat,
habe ich mir eine Schneidedatei für meine Cameo erstellt!!
Und es werden garantiert noch mehr entstehen, sie gehen flott von der Hand
und es macht richtig viel Spaß sie zu werkeln!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abgearbeitete Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Das Geldgeschenk-Fach auf die Vorderseite zu bringen finde ich klasse. Deine Umsetzung sind alle traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee, schön sind sie geworden!
Lieben Gruss, Moni

Tieva-Design hat gesagt…

Tolle Gutscheinkärtchen! Die werden sicherlich bei der Kundschaft gut ankommen.
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Eine wunderschöne Kartenform hast du da gewerkelt! Und gleich so viel!

LG Regina

Anne hat gesagt…

Diese Variante der Geldgeschenkkarte finde ich klasse! Muss ich mir unbedingt merken.
LG
Anne

HausvollerIdeen hat gesagt…

Aufgeklebt auf eine extra Grußkarte - super Idee, die Geldgeschenkkarte zu verschenken! Gefällt mir - Danke fürs Zeigen!
Vielen Dank auf für deine lieben, verständnisvollen Worte im Haus voller Ideen - ich hab mich doll gefreut!
Sonnige Grüße
Petra

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

tolle Idee und superschöne Umsetzung. Gefällt mir sehr gut!

LG Steffi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Toll, einfach Klasse. Da muss man erst drauf kommen. Die Idee werde ich mir merken.
Weiter so damit wir neue Ideen bekommen.
glg
Rosi

Anonym hat gesagt…

so nett verpackt kann man Geld gut verschenken
LG
Elma

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
tolle Kartenform, tolles Papier.
L.G.KarinNettchen

Sabine hat gesagt…

Liebe Gundi,

wow...das sind ja tolle Karten geworden !!!! Schreibe ich auch auf meine To-Do-Liste....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Stempel-Biene hat gesagt…

Hallo Gundi,

danke das du mich in dem Beitrag erwähnt hast :-)
Die Karte bastel ich ganz häufig. Sie ist echt praktisch.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Lg
Sabine

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine Karten schauen klasse aus.
Darin mag man sehr gerne das Geld verschenken.
LG
Manu

Beate hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus, schöne Idee Geld zu verschenken
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....da hast du ja ganz wundervoll abgearbeitet, liebe gundi....und was mach ich nu?....ich ahne es, meine wird noch dicka....*lach*
...schönes wochenende wünsch ich dir...liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Geldgeschenkkareten sehen umwerfend aus, ich weiß jetzt schon was auf meine To-Do-Liste kommen wird. =)

LG Daria

Siegella hat gesagt…

Klasse Idee und Deine Ausführung ist bei allen Karten super ! Ich sitz grad neben meinem Maschinchen, da werd ich gleich auch so ein Geldfach basteln.
Schönes Wochenende !
LG Else

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh liebe Gundi,

Deine Geldverpackungen sind genial geworden und Dein
Maschinchen hat tolle Arbeit geleistet.

Herzliche Grüße von der Alm Renate

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, superschicke, geniale Idee um Geld oder einen Gutschein zu verschenken! Da bin ich froh, dass die nicht auf meine TO-DO Liste müssen, weil, ich habe sie auch schon als Weihnachtsgeschenkkärtchen verschickt ;O)))
Die Auswahl Deiner schicken Papiere machen diese Kärtchen zu wahren Hinguckern!
Ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße, die Eva!

Rollimaus hat gesagt…

Wow, die sind sehr schön geworden, liebe Gundi !!!
Du bist aber auch fleißig !!! *Hut ab*
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und lass dir ganz liebe Grüße da,
Petra :)
PS: Fühl dich gedrückt !!!

Heike hat gesagt…

Deine Geldgeschenkkarten sind super geworden. Sehr schöne Papierchen hast du verwendet.

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Am Freitag ist alles gut verlaufen!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Geldgeschenkkarten sind super schön geworden. Die müssen wohl auch noch auf meine ToDo-Liste. Echt eine tolle Idee.

LG Carola

pingu hat gesagt…

hallo gundi,

deine geldgeschenkkarten sehen toll aus - schöne papier hast du verarbeitet.

ich wünsche dir einen schönen sonntag

vlg pingu

Momo hat gesagt…

Liebe Gundy,
deine Version der gift card holder gefällt mir auch sehr gut. So liebevoll gestaltet wird noch jedes Geldgeschenk zu einem echten Highlight.
Vor einiger Zeit habe ich auch mal Gutschein- bzw. Geldgeschenk-Kärtchen gebastelt. Wenn du sie dir gerne mal anschauen möchtest, dann klick einfach hier!
Bis bald und viele liebe Grüße
Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wow die Kärten sind ja wiede rgenial
danke für den Link
liebe grüße SilviA

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Ein ganz fleissiges Bienchen bist du,wow und so unendlich
kreativ.Deine Karten sind echt toll,lieben Dank für diese
super Inspiration.Wie ich lesen konnte ist diese auch
super angekommen/ angenommen worden,Klasse!
Ist aber auch wirklich eine total hübsche Idee,eine
Geldgeschenkkarte mit Pfiff zu verschenken,danke.
Liebe Grüße Sylvie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz toll gemacht!!!
Wenn du anfängst, bleibt es nicht bei Einem.
LG Ulla