Keines Blickes gewürdigt

... wurden wir gestern Nachmittag,
als Söhnchen mit seinem Fußballverein zur Saisonabschlußfahrt abfuhr.
Bevor er in den Bus einstieg, haben wir uns noch ein Abschiedsküßchen 
erzwungen!!!
Den großen Mann habe ich zur Arbeit geschickt,
im Garten kann ich gerade nichts machen (nieselt leicht) ...
Ihr seid Glückskinder!!! Somit kann ich mich gleich ransetzen und die Anleitung
für die Schokikarten machen.
Aber zuvor zeige ich Euch noch die Einladungskarten
für Söhnchen's Geburtstag. Er hat zwar erst im Juli, aber da bei uns
die Schule in anderthalb Wochen Geschichte ist,
müssen diese noch verteilt werden.



Der Stempel ist ein Neuzugang von LOTV.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fußballerische Grüße aus dem Wald

28 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Die Einladungen sind echt etwas Besonderes, da werden alle strahlend folgen.
LG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...küsschen erzwungen....na, mutti, sowat machen wir erscht jaaaaaahre später wieder gern....*lach*....die einladungskärtlein sind dir total schöööööön gelungen...nun wünsche ich dir gutes gelingen bei der anleitung....ich freue mich schon, wenn ich meine todo-liste erweitern kann....
doll liebe drückers und liebe winkers...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

was ein tolles Motiv- richtig super für die kleinen Fußballer
LG
elma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
deine Einladungskarten sind ja ein Kracher! Perfekt für fußballbegeisterte Jungs!

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und
LG Regina

Rollimaus hat gesagt…

Ui Gundi,
die Einladungen sehen aber wunderschön aus !!! Das Motiv is ja niedlich und gefällt mir supergut !!!
Ihr habt schon demnächst Ferien ??? Bei uns sind erst ab August Ferien ...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lass dir allerliebste Grüße da und drück dich,
Petra :)

Anonym hat gesagt…

Moin, liebe Gundi, du Strohwitwe *lach*,
ja, ja, er wird langsam flügge, dein Sohnemann. Tolle Einladungskarten hast du gebastelt Das Motiv finde ich so klasse und du hast alles so schön in Szene gesetzt. Die eingeladenen Kinder und erst Recht deren Eltern werden begeistert sei. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das diese schönen Karen zum bestaunen herumgereicht werden.
Na dann mach´ dir mal einen schönen Tag. Bei uns sind dieses Wochenende Hafentage. Wir gehen aber nicht hin, weil wir nachmittags mit Freunden grillen und dann Spiele-(Nachmittag)Abend haben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

ohhhh, fehlen ein paar Buchstaben. Denke sie dir einfach dazu *lach*.

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja so ist es in dem Alter :-)
es kommt die Zeit wieder wo die Küsschen kommen
die Karten sind sooooo süß
sonnige grüße SilviA

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Tja die kleinen werden größer ;-)
und da sind Abschiedsküßchen uncool ;-)

Sehr schöne Einladungskarten hast du wieder gebaselt.
Schöne Idee die Wolken durch das Priken noch zu verstärken.
Und das Motiv passt super.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
Manu

Irene hat gesagt…

Super schön sehen eure Einladungskarten aus.
Genial gestaltet.
LG Irene

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Bei uns ist heute der letzte Schultag und die Schule fängt erst wieder im September an.
Da muss ich mir schon was ausdenken, wie man die Enkelkinder beschäftigt.

Deine Einladungskärtlein sind wunderschön.

Ein sonniges Wochenende, Ulla

Siegella hat gesagt…

Deine Einladung ist sehr nett gemacht. Wenn man so lieb eingeladen wird, kommt man doch sehr gerne!
LG Else

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Einladungskarten sind ja super geworden! Und ich krieg auch nur noch zu Hause Küsschen von meinen Wurschtln. Unterwegs mußte ich schon mal hinters Auto gehen ;-))). Ich wünsch dir viel Spaß als Strohwitwe! Liebe Grüße von Dani

Beate hat gesagt…

Liebe Gundi,
konnte einige Tage nicht reinschauen und kann gar nicht alle Deine schönen werke einzeln kommentieren. Klasse was Du in den letzten Tagen gestichelt und geklebt hast.
Wünsche Dir ein trockenes Fleckchen im Garten
lg Beate

Heike hat gesagt…

Ja Mensch Mutti, doch nicht vor allen anderen ein Küsschen geben. Was sollen die denn denken *lach. Ich hoffe, dir wird nicht langweilig so allein zu Hause ;-). Die Einladungen sind Klasse und passen absolut zum kleinen (großen) Fußballer.

Ganz liebe Grüße
Heike

Esther hat gesagt…

Wunderschön, Das kann ja nur eine fantastische Party werden!

Glg
Esther

theras kartenblog hat gesagt…

Die Einladungskarten sehen super toll aus.
Ich schätze mal, dass dein Sohn ein Fußballer ist ;)
LG Ilse (thera)

Unknown hat gesagt…

Wau das sind super schöne Einladungen
LG Nicole

Rosalie hat gesagt…

Hab vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Deine Werke sind ganz bezaubernd und Du hast ein gutes Händchen für diese kreativen Dinge.
Liebe Rosaliegrüße

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Einladungskarten hast du gemacht. Und passen perfekt zu einem Söhnchen. Und manchmal denkt man sich eben schon, dass die leider zu schnell groß werden.

Viele Grüße Andrea

Melodie hat gesagt…

Der neue Stempel ist ja klasse, und Deine Einladungen gefallen mir sehr, sehr gut. Auch toll, wie Du die Wolken gestaltet hast.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die Karte ist ja süß, was so ein rivhtiger Fußball-Fan ist. Deine Wolkengestalung muss ich mir merken.
Mal was extras.
glg
Rosi

Heike hat gesagt…

Deine Einladungskarten sind ja perfekt und so was von passend für deinen Sohn.
LG Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Einladungskarten sind super.
Wenn mein Patenkind die sieht, möchte er zum nächsten Geburtstag auch so welche.
Liebe Grüße
Sabine

Anne hat gesagt…

Deine Einladungskarten sehen super aus!
LG
Anne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind schöne Einladungskarten. Ja, die Wolken sind echt super.

LG Carola

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön geworden, klasse gestaltet. Genau richtig, dafür bekommst du sicherlich einen Pokal ;o)

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen ,
deine Einladungen sehen toll aus....gefallen mir super gut.
LG Michaela