Ich hab' doch keine Zeit

 ... aber trotzdem möchte ich meinen allgemeinen Blogbeitrag leisten..*grins*
Ein weiteres Fadengrafikkärtchen ist entstanden. Und da die Fadengrafik 
für sich spricht, habe ich nur noch einen Stempelabdruck aufgebracht.


Und meine Cameo ist mir in der Werihnachtsproduktion eine tolle Hilfe.
Z.Zt. ist sie für die Massenproduktion angestellt.
Aber auch meine Männer sind von Ihr begeistert
Und Söhnchen wollte dann auch unbedingt eine Glückwunschkarte
für Omi auf der Cameo schneiden.
Wir haben eine der fertigen Vorlagen genommen und er hat sie noch
ein wenig verschönert. Das Herz ist aus Styropor und er hat es mit Acrylfarbe
angestrichen, Blümchen ausgestanzt und mit Glitzerbrads befestigt 
(auf der Rückseite auch).


Sie hat zwar nicht "Hallo" gesagt, aber ich weiß jetzt, wer die andere neue Leserin ist,
ganz liebe Grüße ins schöne Sachsenstädle Dresden zur lieben Dani.
(Bei so vielen Daniela's kann man schon mal die Übersicht verlieren.)

"Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten."
(Aristoteles)

Freudiges Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Karte
LG

Elma

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Bei so schöner Stickerei braucht es auch nichts anderes.
Schön, wenn Dein Sohnemann Spass am Werkeln hat. Die Geschenke für die Oma hat er gut hinbekommen.
Liebe Grüsse, Ulla

SilviA hat gesagt…

toll euer Werke...die Karte ist so schön,
die Geschenke vom Sohn werden der Oma gefallen
liebe Grüße in den Wald
SilvIA

Anne hat gesagt…

Schön gestichelt! Dazu würde mir jetzt die Ruhe fehlen.
GlG
Anne

Tieva-Design hat gesagt…

Erst einmal ein großes Lob an den Sohnemann, die Karte ist super schön geworden!!! Genau das richtige Geschenk für die Großeltern.

Ich finde es bemerkenswert wie du eine solch aufwendig gestichelte Karte mal so nebenbei machst. Die ist super schön geworden!!!

Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

hallo
deine karte gefällt mir. sieht gut aus.
dein sohn ist ganz schön kreativ - beide teile sind ihm sehr gut gelungen.
lg pingu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

Dein FG-Kärtchen ist sehr hübsch geworden und gefällt mir sehr gut !!

Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, zeigt sich bei Deinem Sohnemann, denn sowohl das Herz als auch die Karte sind ihm genial gelungen - einen dicken Applaus bekommt er da von mir !!!

Herzliche Grüße Renate

Manu hat gesagt…

Sehr schön
Eine sehr edle Karte .
LG
manu

Heike hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Fadengrafikkarte gewoirden.
LKG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah, deine FG ist hammer... und wirklich, sie wirkt von ganz alleine und auch edel....
Auch von mir bekommt du mehr als einen dicken Applaus.
Bussi
ANja

Beate hat gesagt…

Sieht so aus als wenn Dein Sohn Dein kreatives Talent geerbt hat, sehr schöne Arbeiten zeigt ihr da beide.
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich finde die Fadengrafik sowieso schon so toll. Deine Karte sieht sooo schön aus, mit den Glitzerfäden, so richtig festlich. Und dein Sohn hat seine Karte für die Oma auch sehr schön gestaltet. Und das Herz hat er auch so liebevoll angemalt und dekoriert. Da wird sich seine Oma aber wirklich sehr freuen. Duhu, Gundi, ich habe schon eine Lelo-Schnecke ausprobiert und schön angemalt. Sie gefällt mir so ganz gut. Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, sie auf die gewünschte Größe auszudrucken.
Hab´noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Siegella hat gesagt…

Da hast Du ein wunderschönes Stichelmuster gearbeitet. Bei Fadengrafik lenkt zuviel Drumrum nur von der Stickerei ab.
So, wie Du es gemacht hast, kann sie für sich wirken.
Und Dein Sohnemann hat ja für die Oma ein liebes Geschenk gefertigt. Sie wird sich sicher sehr darüber freuen !
LG Else

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ihr beiden habt ja wundervoll gebastelt, liebe gundilein....ich glaub, dein basteltalent hast du deinem söhnchen mitgegeben.....die oma wird sich dolle freuen....
und weisst was, ich freuma uff samstach....*lach*
knuddelgrüsslein
ruth..chen;-))

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Für Fadengrafik hätte ich definitiv keine Geduld :o), aber toll sieht's aus :o)
LG Sigrid

Regina hat gesagt…

hach, Gundi! Deine FG-Karte ist wieder traumhaft schön! Bin von diesem Tannenzweig mit der Kugel ganz begeistert!

LG Regina