Gestrickt & Gestempelt

Ich steck' ja immer noch in den Vorbereitungen für meinen Markt 
am Wochenende.
Und einige Sachen musste ich unbedingt wieder auffüllen,
denn diese sind immer gefragt ... wie z.B. die Sockenkarten.
Zeige Euch heute zwei für Baby's.
Natürlich weiß ich auch hier nicht, von wem die Stempel sind,
aber vielleicht kannst Du mir helfen, liebe Elma.
Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du auch mal ein Kärtchen
mit einem Stempelmotiv aus dieser Kollektion gezeigt.



Bei der ersten kam mein neuer Prägefolder zum Einsatz 
und die zweite ist in A5-Größe.

So, ich bin dann auch schon wieder weg.
Danke für's schauen und kommentieren!!

"Der ideale Tag wird nie kommen. 
Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen."
(Horaz)

Arbeitsreiche Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind ja süß!
Ich glaube das Motiv war von Marianne Design

LG
Elma

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundy,

eine ganz tolle Idee. Die zweite Variante in blau gefällt mir einen Tick besser. Der Spruch passt ja wie die Faust auf´s Auge.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Elines Baby stempel ist es

Christina Ammann hat gesagt…

Liebe Gundi

deine Karten sind der absolute Hit. Das gestrickte Söckchen macht sich super gut auf der Karte. Geniale Idee.

Wünsche dir einen guten Tag und liebe Grüsse
Christina

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
das sind ja wunderschöne Karten. Mal ganz etwas Anderes. Tolle Idee mit der Socke und dem wunderbar passenden Spruch dazu. Die Stempel sind so süß.
Liebe Grüße Heidi

Siegella hat gesagt…

Die Miniminisöckchen sind ja so lieb und machen die Karte zu einem Hingucker.
Außerdem eine prima Idee für ein Geldgeschenk.
Liebe Grüßle
Else

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh sind die Karten entzückend,
liebe Grüße SilviA


Manu hat gesagt…

Oh die sind beide sehr süß.
klasse verarbeitet.
Ich wünsche dir am WE ein vollen Erfolg und trockenes Wetter.
LG
manu

Sandra hat gesagt…

Uiii,
klasse, die Idee mit der Socke und alles so schön dekoriert. Gefallen mir beide sehr gut.

LG Paula

Beate hat gesagt…

das sind zwei süße Kartenvarianten, gefallen mir sehr gut
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Danke,liebe Elma, genau das sind sie. LG Gundi

Hanne's Blog hat gesagt…

Ach sind die süß!!! Die Söckchen sind ja allerliebst!!! Zwei tolle Karten hast Du da gemacht!!!

lg Hanne

Sigrid hat gesagt…

Ach sind die süß!
Ich wünsche Dir für den Markt viel Erfolg!

LG sigrid

Regina hat gesagt…

hach, das sind ja zwei ganz schnucklige Karten! Eine ganz bezaubernde Idee mit den Babysöckchen!

LG Regina