Mein erstes mal

NEIN, NEIN ... nicht was Ihr denkt ...
ich habe das erste mal eine Karte nach einem Sketch gewerkelt
und möchte mich mit dieser Karte bei der Challenge von 
Challenge-up-your-life beteiliegen.
Ich freue mich, das ich endlich mal wieder dazu gekommen bin, 
an einer Challenge teilzunehmen.
Die Karte ist für meine Freundin, eine große Katzenliebhaberin.
Ich hoffe, sie gefällt.



Und dann darf ich Euch noch den Blog von Siegella = Elsie nachreichen.
Elsie ist ganz neu im Bloggerland ... also einen TUSCH!! und
herzlichen willkommen in der kreativen Bloggerwelt liebe Elsie.

Und noch einen weiteren TUSCH!!, denn auch heute darf ich wieder 
2 neue Leserinnen begrüßen.
Herzlich willkommen liebe Christina und liebe Martina 
Fühlt Euch wohl!!

"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
(Erasmus von Rotterdam)

Verrückte Grüße aus dem Wald

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wau deine Karte sieht einfach super aus, genau richtig für eine Katzenliebhaberin.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Mit der Karte wirst Du Komplimente bekommen
LG
Elma

Siegella hat gesagt…

Dank Dir erst mal für meine Vorstellung ! Auch wenn ich noch nicht lange in der Bloggerwelt bin, so fühl ich mich doch schon recht wohl unter so vielen lieben Bastlerinnen.
Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet und ganz sicher jedem Katzenliebhaber.Sie ist farblich sehr harmonisch (meine Lieblingsfarben...) und die Tapser(auch im Innenteil) find ich so süß !
LG Else

Beate hat gesagt…

Das Papier mit den Katzen und die Pfotenabdrücke hast Du wunderbar zur Karte kombiniert, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Carola hat gesagt…

Die kann nur gut gefallen. Ich finde ja die Tatzen so süß.Einfach toll zusammen gestellt.
LG Carola

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu gundilein, da freut sich deine freundin gaaaaaaaaanz bestimmt....die pfötchen, total süüüüüssss....rundum gelungen, sag ich mal....*lach*....und noch ein *lach*, weil ichs vorhin vajessen hab....*grien*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

sehr hübsche Idee, mit der Katze und den Pfötchen. Wurde mich sehr auf dein Besuch freuen. Habe noch einige Candies zu vergeben. Viele liebe Grüße von Marina

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, Dein erster Beitag und dann gleich so eine tolle Karte. Sieht supertoll aus und ich liebe ja Katzen, eine von meinen hält mich im Moment immer wieder vom Schreiben ab :-).
GLG Claudia

Sandra hat gesagt…

Huhuuu!
Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut. Und meinen Glückwunsch zur ersten Karte nach Sketch.

Liebe Grüße
Paula

Christina Ammann hat gesagt…

Die Karte finde ich süss, die gefällt mir. Vor allem die Pfotenabdrücke sind ja total lässig. Deine Freundin wird sich ganz bestimmt über diese tierische Grüsse freuen.

Herzlich
Christina

Manu hat gesagt…

Guten morgen Gundi
Eien sehr schöne Karte hast du gemacht.
Schöne Idee auch innen ein paar Tapser zu machen.
LG
manu

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, wenn der DIE Karte nicht gefällt, weiß ich es auch nicht :o)

LG Sigrid

Nickmalolle hat gesagt…

Hallo, deine Ausarbeitung zum Sketch ist dir gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Challenge up your life.