Daaaaanke!!!

... möchte ich Euch ganz herzlich sagen, 
für die vielen lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post.
Es freut mich riesig, das Euch meine Schiffskarten so gut gefallen ...
aber sagt mal, warum möchte denn keine das Schiff mit der Piratenlady gewinnen?
Ist mein Rätsel zu schwer? Oder, oder ...?
Sagt es mir bzw. schreibt es mir!!
Traut Euch, ich beiße nicht ... nur manchmal ..*lach*!!

Und wie Ihr wisst, nach der Schule ist vor der Schule.
Also habe ich gestern erste Aufträge bzgl. Einschulung abgearbeitet.
Gewünscht wurden 3 Ranzen, einen für die Erstklässerin und die anderen beiden
für die Geschwisterkinder.



                  

Die Ranzen sind 15,0 x 15,0 x 5,0 cm groß (ohne Henkel und Schultergurte).
Da passt schon ordentlich was rein.
Die Henkel sind mit doppelseitigem Klebeband und Brads befestigt.
Verschlossen werden sie mit Klettverschlüssen.

Gesehen hatte ich so einen Ranzen voriges Jahr mal. Da es dazu aber keine Anleitung gab,
habe ich mir selber eine angefertigt. Ich fertige die Ranzen aus einem Stück, also benötigt man
A2 Karton, am Besten den richtig stabilen.

"Kein Ziel ist aufgestellt, damit man es verfehlt."
(Epiktet)

Liebe Dankesgrüße aus dem Wald


19 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow der ist ja entzückend...so toll....bin begeistert

sonnige Mittwochgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

die kleinen Ranzen sind ja super!

LG
Elma

Kreative Träume hat gesagt…

Liebe Gundula!
Durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet und bleibe fasziniert "kleben" - das sind ja wunderschöne Dinge, die Du hier zeigst...
Ich guck mich jetzt noch weiter um!
Liebe Grüsse aus Berlin, Andrea

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Ranzen sind ja ein Traum. Einer schöner als der Andere.
Entschuldige gestern die Namensverwechslung. Kam wohl, weil ich vorher den Post von Claudia gelesen hatte.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
kaum wieder da schon wieder voll fleissig.
Die ranzen sind wunderschön.
Sehr sauber gearbeitet.
Zu deiner Frage , ich habe nix weiter zu deinen Candy gesagt da ich ja schon stolze Besitzerin eines schönes Schiffes bin.
LG
manu

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, die sind Dir ja supertoll gelungen, sehen fantastisch aus und sind eine mega Idee. Echt toll.
LG Claudia

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

Deine Ranzen sehen fantastisch aus und ich bin
überaus begeistert. Deine exakte Ausarbeitung gefällt
mir ganz besonders gut, denn das macht ein Werk gleich
um vieles schöner :):)

Herzlichen Gruß Renate

Beate hat gesagt…

Die sind ja fast wie kleine Schultüten, klasse Idee und toll umgesetzt
lg Beate

Silke hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süüüß!! Wie zauberhaft....da wäre ich gerne nochmal Kind :o)
LG Silke

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe gundi, deine schulranzen schauen sooooo herzig aus, hast du toll gemacht.
ich wünsche dir einen schööööne tag
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, deine Schulranzen sind alle ein Traum geworden,
habe voriges Jahr auch eine gemacht.
LG Michaela

pecreative.de hat gesagt…

Deine Schulranzen sind super schön geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

KarinNettchen hat gesagt…

Wie schön sind die denn,hammer stark. Werde ich versuchen nachzubastln wenn ich darfm
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Hallo KarinNettchen,
natürlich darfst Du nachbasteln!! Und ich bin schon auf Deine Ergebnisse gespannt. Wenn Du Hilfe brauchst, dann "rufe" ganz laut, dann kann ich Dir die Anleitung auch schicken.
LG Gundi

Regina hat gesagt…

solch bezaubernde kleine Schulranzen! Ganz süß mit niedlichen Motiven verziert!

LG Regina

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Das ist ja eine ganz geniale Idee zum Schulanfang. Und die Ranzen sind wunderschön geworden. Werden den Kindern sicher gut gefallen.

Liebe Grüße
Annett

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die sind ja ein absoluter Traum!

LG Sigrid

Eva hat gesagt…

Hallo papierelle,

die Ranzen sind einfach niedlich. Und alle so liebevoll gestaltet und verziert. Das ist ein wirklich tolles Geschenk zur Einschulung.

Liebe Grüße
Eva

Astrid hat gesagt…

hallo
sieht ja echt super aus, wär was für meine Enkelin. hat jemand die Anleitung dazu.
bitte an astrid.koepplmayr @yahoo.de schicken. DANKE